Der Skitours Reiseblog

Erlebnisberichte

Das wunderschöne Stubaital

© Stubaier Gletscher, Andre Schönherr
Schon seit vielen Jahren fährt "Skitours Reisen" zweimal im Jahr für eine Mehrtagesfahrt in das wunderschöne Stubaital.Ziel war und ist immer das Alpenwellness Hotel Gasteigerhof **** in Gasteig/Neustift.

Unsere Gäste, die nicht direkt im Hotel wohnen möchten, können dort auch in umliegenden Ferienwohnungen untergebracht werden und trotzdem auch die Vorzüge des Alpenwellness Hotels geniessen. Auch ein Skitest mit den neuesten Modellen gehört immer zu unseren Fahrten dazu. Die ganze Zeit stehen wir Euch natürlich auch mit Rat und Tat zur Seite und sind gerne immer euer Ansprechpartner.
Image
© Alpenwellnesshotel Gasteigerhof
Image
© Alpenwellnesshotel Gasteigerhof
Image
© Alpenwellnesshotel Gasteigerhof
Der Stubaier Gletscher liegt etwa 20 Busminuten vom Hotel entfernt, zweimal täglich fährt auch direkt ein Bus vom Hotel zum Gletscher. Der Gasteigerhof bietet alles was das Herz höher schlagen läßt: umfangreiches Frühstück, 5-Gang-Menü, Jause, Hallenbad, Sauna,Fitness, eine tolle Bar, richtige Gastfreundschaft, Gletscherblick und vieles mehr...
Nach dem Frühstück finden sich bei uns immer Gäste zusammen, die gemeinsam in ihren Skitag starten. Schon bei der Ankunft mit dem Bus an der Talstation "Mutterberg" beginnt der Spaß, mit der Seilbahn geht es dann zum "Gamsgarten" oder zum "Eisgrat". 26 Liftanlagen und 36 Pisten aller Schwierigkeitsgrade laden jeden Tag zu schwungvollen Schwüngen ein. Die Aussichtsplattform "Top of Tyrol" auf 3.210 Meter ist oft der Höhepunkt des Skitages, hier ist das "Königreich des Schnees" noch zuhause.
Image
Zur Mittagszeit trifft man sich dann z.B. auf der "Dresdner Hütte" um vielleicht schon den ersten Germknödel zu geniessen. Nach dem Skitag geht es entweder zurück ins Hotel oder aber zum Apresski an den Schirm der "Mutterbergalm". Hier ist absolute Stimmung garantiert,so manchmal ist man erst mit dem letzten Skibus zurück ins Hotel gefahren. Unvergessene Tage bei unseren tollen Fahrten ! Wir sind alle sehr froh diese tolle Mehrtagesfahrt wieder im Programm zu haben und somit mit Euch gemeinsam durchführen können. 

Wir freuen uns sehr auf Euch Alle !
 
Euer Team von Skitours Reisen

Newsletter

Bleib immer up-to-date und abonniere unseren kostenfreien Newsletter.

Kontakt Info

Jahnstraße 12, 35581 Wetzlar
+49 (0) 0176 322 746 45
info@skitours-reisen.de

Folgt uns auf